Willkommen auf der Website der Gemeinde Böbikon



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Böbikon

Kündigung Gemeindeschreiber Frank Reinhardt

Frank Reinhardt, Gemeindeschreiber der Gemeinden Baldingen und Böbikon, hat seine Anstellung bei der Verwaltung2000 per Ende September 2020 gekündigt, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Frank Reinhardt ist seit dem 9. November 1987 für die Gemeinden der Verwaltung2000 als Gemeindeschreiber tätig. Zu Beginn seiner Tätigkeit amtete er als Zentralverwalter in Rümikon. Ab April 1997 war er Gemeindeschreiber in Rümikon und Böbikon und seit Juni 2000 ist er in dieser Funktion für die Gemeinden Baldingen und Böbikon zuständig. Vorstand, Gemeinderäte und Verwaltungspersonal danken Frank Reinhardt für die gute Zusammenarbeit und sein Engagement in den vergangenen 32 Jahren. Für die Zukunft wird Frank Reinhardt bereits heute nur das Beste gewünscht.

 



Datum der Neuigkeit 3. Juni 2020
  • Druck Version
  • PDF