http://www.boebikon.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=626033&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
22.10.2019 21:26:17


Spende anstelle von Weihnachtsbriefen

Der Vorstand der Verwaltung2000 hat auch dieses Jahr beschlossen, dass auf die Zustellung der Weihnachtsbriefe an Angestellte, Funktionäre, Kommissionsmitglieder, umliegende Gemeinden, Amtsstellen usw. verzichtet wird. Das dadurch eingesparte Geld wird jeweils gespendet. Für dieses Jahr wurde entschieden, dass die Jugendmusik Bad Zurzach berücksichtigt wird.

Die Gemeinden der Verwaltung2000 möchten es aber an dieser Stelle nicht unterlassen, allen, welche jahrein und jahraus mit grossen und kleinen Diensten für unsere Gemeinden tätig sind, herzlich für ihr Wirken zu danken.

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, frohe Festtage und danach einen guten Start ins neue Jahr.



Datum der Neuigkeit 19. Dez. 2018
  zur Übersicht